A-DJ-Radio podcast 002

Nico Stenbaeck


1994* Zeit des Aufbruchs in der Elektronischen
Musikszene,...gehört, gesehen, infiziert!
"Beeinflusst von den damaligen TechnoDj´s begann ich nach einem Jahr HipHop auf Techno umzusatteln und mittlerweile bin ich mir sicher, das ich meinen Stil kaum auf eine Musikrichtung einschränken könnte, meint der Junge ganz selbstbewusst. Neben diversen Gigs wie dem
*Ohm Straubing* 1998 *T-ClubSpecial*
*Avantgarde Wien* 1999 *BiosPhere Afterhour*
*Kings Club Saalbach 2004-2005* Resident Dj*
*Kings Club Saalbach 2005-2006*Resident Dj*
*Official OpeningParty@KingsClubSaalbach
*RaveOnSnow*Galerie* *AfterHour*feat. MsD
und nicht zu vergessen derc *Definition*Reihe im PlungeIn oder einigen sehr feinen Events im Cube zeigt er uns nu sein Talent auf A-DJ-Radio!
Frei nach seinem Motto : "Never stop spinning it!"
 
I-Tunes Store Link:
i-tunes link

mehr infos A-DJ-RADIO:
facebook link

mixcloud link


mehr infos NICO STENBAECK:
fb-link: http://www.facebook.com/pages/Nico-Stenbaeck/221450664619670?ref=nf
soundcloud link: http://soundcloud.com/da-vid-san

Kommentare